Unsere Tiere

Unsere Tiere

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unsere Bartagamen leben schon seit Jahren hier mit uns und den Kindern. Im Laufe der Zeit wurden es einige mehr und sie haben sich sehr an unsere Kinder gewöhnt. Hier werden sie liebevoll versorgt und gepflegt und sind die Maskottchen unserer Kitas.

Regelmäßige Arztbesuche und auch Besuche durch das Veterinäramt Charlottenburg/ Wilmersdorf in den Kitas sorgen für ihre Gesundheit und die artgerecht gute Haltung. Im Jahr 2019 bekamen wir sogar hauseigenen Nachwuchs. Unsere Alttiere sorgten für diesen und wir konnten acht Babybartagamen aufziehen, von denen fünf jetzt hier bei uns in den Kitas leben.

Für die Pflege, die regelmäßigen Arztbesuche und den Kontakt zum Veterinäramt Charlottenburg/ Wilmersdorf ist unser Assistent der Geschäftsleitung Jens verantwortlich, der sich auch am Wochenende um die Tiere kümmert. Tiermedizinisch werden unsere Bartagame in der Tierarztklinik Kufsteiner Straße versorgt.


Share by: